Kaufberatung ST oder ST200 - Technische Unterschiede ausschlaggebend?

  • Hallo zusammen, ich möchte mich mit meinem ersten Beitrag an die wenden, die sowohl ST als auch ST200 gefahren sind. Über die Unterschiede habe ich mich schon schlau gemacht. Zu den technischen Upgrades würde ich gerne wissen, ob sich diese beim Fahren so stark bemerkbar machen, dass man sagt "ja, es muss unbedingt ein ST200 sein". Sofern ich alles aufgeschnappt habe ist beim ST200 das Fahrwerk etwas komfortabler, das Getriebe kürzer übersetzt, der Bremskraftzylinder etwas größer und er hat die 18PS mehr. Das Auto soll als Daily dienen und würde ein 1-3 Mal im Jahr härter rangenommen werden (Slalom-Event, Handling-Track, Pässe-Heizen). Viele Grüße, Andreas


  • This threads contains 28 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.