Neue Smileys und kleinere Updates.

• Sind euch die neuen Smileys schon aufgefallen? 14

1. Ja, toll! (6) 43%
    2. Ja, aber ich benötige sie nicht. (2) 14%
    3. Nein?! (5) 36%
    4. Ich benutze keine Smileys. (1) 7%

Guten Tag,

mit diesem Beitrag möchte ich euch auf den aktuellen Stand bezüglich Updates von FiestaST.de bringen.

:right_arrow: Smileys

Das für euch wichtigste nun zuerst. 2 Wochen ist es nun ca. her, als ich ein paar hundert Smileys hinzugefügt habe. Es gibt sicher einige User die sich sehr darüber freuen. Die anderen werden die neuen Smileys so gut wie nicht bemerken, da diese extra unter verschiednen Themen eingeordnet sind.

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

:right_arrow: Updates & Fehlerbehebungen | Kalender

• Für Suchmaschinen ausgeschlossene Seiten wurden irrtümlich in die Sitemap aufgenommen
    • Das Icon zum Teilen eines Termins was falsch.

:right_arrow: Galerie

• Die Liste der gelöschten Bilder erzeugte einen Fehler beim Aufruf durch Gästen.
    • Für Suchmaschinen ausgeschlossene Seiten wurden irrtümlich in die Sitemap aufgenommen.
    • Wenn die Suche nach Bildern erfolglos war, wurde eine unpassende Fehlermeldung angezeigt.
    • Der Button zum Hochladen wird nun ausgeblendet, wenn nur die Verlinkung externer Videos gestattet ist.

:right_arrow: Forum

• Die Verschiebung eines Thema unter PHP 7.4 führte zu einem Fehler.
    • Für Suchmaschinen ausgeschlossene Seiten wurden irrtümlich in die Sitemap aufgenommen.
    • Zwei Kompatibilitätsprobleme unter PHP 7.4 wurden korrigiert.
    • Eine Kollision des mobilen Interface auf Bildschirmen zwischen 768 und 1024 Pixel wurde behoben.
    • Die Verarbeitung von Nachrichten mit übermäßig viel HTML arbeitet nun effizienter.
    • Fehlerhafte Eingaben beim Erstellen eines Themas konnten dazu führen, dass die Eingaben des Themenformulars verloren gingen.
    • Beim Scrollen eines Tab-Menüs unter iOS konnte es dazu kommen, dass die Menüpunkte kurzzeitig nicht mehr reagierten.
    • Die dynamische Skalierung von Bildern im Browsern arbeitete auf Grund eines Fehlers in Chrome 81 fehlerhaft.
    • Die Interaktion mit dem Hauptmenü wurde auf übergrößen Android-Tablets verbessert.
    • Externe Links sind nun von der Sitemap ausgeschlossen.
    • Bei der Wiederherstellung des einzigen Beitrags eines Themas wurden die Zähler nicht korrekt aktualisiert.
    • Verbesserte Fehlerbehandlung bei fehlgeschlagenen SSL/TLS-Verbindungen.

:right_arrow: Private Nachrichten | Konservationen

• Ein Fehler wurde korrigiert, der beim Antworten auf eine Konversation mit einem oder mehreren gelöschten Teilnehmern auftrat.
    • Die Anzeige der letzten Aktivität eines Nutzers konnte indirekt unsichtbare Teilnehmer in eigenen Konversationen preisgeben.
    • Fehlende Sprachvariable im Dialog zum Bearbeiten der Betreffzeile wurde hinzugefügt.

Mit freundlichen Grüßen,

euer Team von

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

i.A. Manfred Wagner