Bremsbelüftung inkl Ankerblech und Zuluft Stoßstange

  • Guten Morgen Zusammen,


    Da wir selber viel auf dem Track sind haben wir uns ein Kit zusammengestellt/ entwickelt zur Bremsbelüftung.


    Das ganze besteht aus 3 Teilen und mehreren Kleinteilen:

    Ankerblech

    Schlauch

    Zuluft Stoßstange


    Das fertige Kit sollte in ca 1-2 Wochen frei erhältlich sein und funktioniert sehr gut. Prototyp wurde von uns auf der Nordschleife getestet.


    Anbei ein Bild von unserem I30N. Leider hatte ich vergessen bei der Montage beim Fiesta Bilder zu machen.

    Reiche ich aber nach.


    IMG_3008_autoscaled.jpg



    Zuluft Variante gibts in 2 verschiedenen Teilen. Auch hier reiche ich diese Woche noch bilder nach:-)

  • This threads contains 21 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.