Hallo aus der Schweiz

  • Hallo zusammen


    Ich stelle mich mal vor.


    Heisse Rene bin 25 und arbeite als Mechaniker in einer Ford Werkstatt. Und komme aus der Schweiz.


    Ich habe mir 2018 einen Wunsch erfüllt einen ST Fiesta zu besitzen da mir der sehr gefallen hat und auch weil ich keine Bastelkiste mehr wollte sondern was ganz neues.


    Ich habe mich damals für die Farbe Silver Fox entschieden da mir die anderen zu langweillig waren/sind.


    Bisher gemachte sachen:


    -Front in Steinschlagschutzfolie gepackt

    -Hintere Seiten Scheiben + Heckscheibe getönt (dunkel)

    -Schaltknauf ers durch den von Ford ( Carbon mit ST Logo)

    -Gummi Matten vorne + hinten + Kofferraum

    -Drehmomentstütze Powerflex (lila)

    -Schaltwegverkürzung Mountune

    -Sportluftfilter (K&N)

    -Milltek Anlage

    -(hab bestimmt was vergessen)


    Was ich noch vorhabe:


    -Neue Sommerfelgen

    -evtl Distanzscheiben

    -Heckspoilerlippe + Heckdiffusor von Maxton

    -evtl interior ein paar abdeckung wechseln..


    Bei Fragen einfach melden :)


    Gruss


  • This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.