- Official Post
der Erfolg unseres Forums beruht auf der fachlichen Kompetenz vieler Mitglieder und einem netten Umgangston untereinander. Hierfür möchte ich euch an erster Stelle einmal danken. Unsere kleine "Wissensdatenbank" umfasst mittlerweile über 360.000 Beiträge von über 9.200 Mitgliedern.
Auf Erfolg sollte man sich bekanntlich nie ausruhen. Auch möchten wir Ford Puma ST Fahrern eine Anlaufstelle und auch Hilfe bieten. Viele Nutzer des Forums zeigten zudem in den letzten Wochen ein starkes Interesse am Ford Puma ST. Dies hat uns zu einem bis jetzt einmaligen Schritt veranlasst. Leider scheiterten Übernahmeverhandlungen mit einem Ford Puma Forum, aber das Wichtigste für unseren Schritt in die Zukunft haben wir nun: Die Domains!
PumaST.de | FiestaST.de |
PumaST.at | FiestaST.at |
PumaST.ch | FiestaST.ch |
Die nächsten Tage/Wochen wird eine Domainweiterleitung eingerichtet, die je nach dem ob man von PumaST.de, PumaST.at oder FiestaST.ch auf das Forum zugreift, das richtige Logo (inkl. Länderkennung wie z.B. .ch) anzeigt. So kann sich dann auch der Österreicher und der Schweizer bei uns heimisch fühlen.
Meiner Meinung nach ist dies eine der wichtigsten Neuigkeiten der letzten Jahre.
Anschließend an diesen Beitrag folgen noch ein paar Umfragen an euch.
Mit freundlichen Grüßen,
i.A. Manfred Wagner
PS. Mein großer Dank geht an dieser Stelle vor allem an Wildcat und PB48, ohne diese beiden Mitglieder wäre dieser Schritt so nie möglich gewesen. Vielen Dank!