Fiesta MK8 Facelift 2021

  • Ende 2021 wir ja bekanntlich der MK8 eine große Modellpflege erhalten.


    Ich denke es werden die für ein Facelift üblichen optischen Änderungen außen vorgenommen werden. Vermutlich werden Front und Heck optisch aufgefrischt. Neues Scheinwerfer - Design usw.... Rechne auch mit kleinen Detail - Änderungen im Innenraum. Vermutlich wird das digitale Instrumentendisplay kommen. Gibt es ja bereits in dieser Fahrzeugklasse (Puma)


    Speziell für den ST gehe ich davon aus werden (wie bereits schon im Edition) die Matt Carbon Optik Zierleisten, der Fahrmodi Schalter am Lenkrad, roter Startknopf, Performance Anzeigen via digitalen Instrumenten (wie Puma ST o. Focus ST) kommen. Ober anders gefragt. Wird es überhaupt nach dem Facelift noch einen Fiesta ST geben?


    Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass die nächste Generation Fiesta (2024) nur noch rein elektrisch kommen wird.


  • This threads contains 285 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.