Ambiente Beleuchtung im Getänkehalter nachrüstbar ?

  • Hey 👋,

    Ich bin letztens in einem MK8 von einem bekannten mitgefahren und mir ist die Beleuchtung im Getränkehalter aufgefallen. 5 Minuten später habe ich direkt das Internet durchwühlt weil ich wissen wollte ob ich diese Beleuchtung auch bei mir im MK8 nachrüsten kann... leider nichts gefunden || . Deswegen frage ich jetzt mal hier nach: ist es möglich bei meinem Fiesta (ohne das Ambiente Paket) die Beleuchtung im Getränkehalter irgendwie nachzurüsten oder kann man irgendwie einfach den Halter austauschen und bei Ford neu bestellen mit Beleuchtung, und wieviel würde das kosten ?

    Schonmal danke für die Hilfe

    MfG :)


  • This threads contains 9 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.