Keine DONTINDX.MSA bei Kartenupdate?

• Hallo,

ich habe heute zuerst mal das aktuelle Systemupdate des Sync 3.4 (ca. 900MB) gemacht, hat einwandfrei funktioniert.
    Die drei Dateien/Verzeichnisse, die Ford in der Installationsanleitung angibt (SyncMyRide, autoinstall.lst und DONTINDX.MSA) waren bei diesem Update auch nach dem Entpacken auf dem Stick vorhanden.
    Jetzt will ich das Kartenupdate (22GB) machen und da schreibt Ford in der Anleitung dazu, dass auch hier diese drei genannten Dateien/Verzeichnisse vorhanden sein müssen. Es fehlt hier jedoch die DONTINDX.MSA. Diese ist auch im ZIP-Paket nicht enthalten.
    Ist das nun ein Fehler in der Anleitung oder muss diese Datei tatsächlich beim Kartenupdate(!) vorhanden sein?
    Und wenn sie vorhanden sein muss, wie komme ich dann an diese Datei?
    Evtl. selbst erstellen, da sie ja anscheinend leer ist?

Edit: ok, ich habe doch noch nach einiger Recherche herausgefunden, dass die Datei nicht benötigt wird.
    Hat sich erledigt.

VG
    Günter

• Guest, möchtest du unser Forum unterstützen, dann kaufe über amazon.fiestast.de.

Für dich verändert sich der Preis nicht, jedoch erhalten wir eine kleine Provision von Amazon.

• This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.