Hallo an alle, es gibt aktuell Probleme bei der Reparatur meines Fiesta ST. Der Händler kann seit Wochen keine Reparatur durchführen, weil Ford die benötigten Ersatzteile nicht liefert. Es gab bereits zwi Lieferankündigungen, welche dann aber wieder durch Ford gecancelt wurden. Der Ford-Händler ist zwischenzeitlich auch schon gefrustet, weil mein Auto einen Arbeitsbereich in der Halle blockiert. Ich habe versucht Druck über die übliche Ford Hotline zu machen, aber die haben mich abgewimmelt ich solle mich an den Händler wenden.
Es ist nicht nur ärgerlich, dass ich für die ganze Zeit das Auto nicht nutzen kann und somit eig nicht mobil bin, sondern vielmehr Steuern und Versicherung zahle ohne meine Auto nutzen zu können.
Gibt es hierzu vllt andere Stellen bei Ford, an die man sich als gefrusteter Kunde wenden kann oder ähnliche Erfahrungen die Ihr gemacht habt auch in Hinblick auf die Garantieverlängerung ? Seht Ihr hier ein Regressanspruch gerechtfertigt für den zeitlichen Nutzungsausfall, der mir entstanden ist ?