Umrüstung Fiesta ST Mk8 mit volldigitalem Tacho

  • Hallo zusammen!


    Der ein- oder andere wird es schon von Facebook oder WhatsApp mitbekommen haben, aber nun auch mal hier:


    PXL_20210924_190845354.jpg


    PXL_20210924_194000227.jpg


    Hier noch ein kleines Video:


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    :-)


    Darauf läuft die aktuellste Software vom Puma ST.


    Zu den Performance-Anzeigen:

    Die Öltemperatur wird angezeigt, aber Öldruck und Ladedruck noch nicht.

    Die Öltemperatur unterscheidet sich zw. 4 und 20°C von der via FORScan ausgelesenen Temperatur, ist also auch noch etwas unklar, was da Sache ist.

    Ich arbeite daran, aber wird sicher noch dauern.


    Als schickerer 1:1 Ersatz für den alten Tacho ist das auch so schon einwandfrei nutzbar :love:


    LG,

    tungSTen


  • This threads contains 22 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.