Ford Fiesta MK6 ST 150 Fahrzeugkauf

• Hallo Leute,

Aktuell fahre ich seit 2,5 Jahren einen Ford Fiesta MK6, BJ. 2005 mit 1,3l, 69 PS und mittlerweile 175.000km auf der Uhr, der mich auch nie im Stich gelassen hat.

Nun habe ich mich mal auf dem Markt nach seinem großen Bruder, dem ST, umgesehen und bin auf DIESES KFZ gestoßen.

Er hat keine Winterräder, bekommt 5W30, Klima soll funktionieren und außerdem hat er die Frontscheibenheizung. Des Weiteren ist er 3. Hand und hat wohl keinen Rost und bekommt die HU/AU bei Verkauf neu.

Leider ist das KFZ nicht angemeldet, sodass ich es nicht Probe fahren kann, außer mit Überbrückungskennzeichen. Außerdem schreibt er, dass das KFZ BJ. 11/2005 ist, aber die FL Scheinwerfer und das neue Radio mit Großem Multifunktionsdisplay im Tacho hat, das macht mich ein bisschen stutzig, kann natürlich auch nachträglich umgebaut worden sein.

Was denkt ihr über DIESES KFZ? Auf was ist bei möglicher Besichtigung noch zu achten?

Für mich käme er, wie auch der jetzige Fiesta, als Daily zum Einsatz, auch im Winter.

• Guest, möchtest du unser Forum unterstützen, dann kaufe über amazon.fiestast.de.

Für dich verändert sich der Preis nicht, jedoch erhalten wir eine kleine Provision von Amazon.

• This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.