Unterbodenbeleuchtung MK7 ST

  • Hallo zusammen,


    bevor nun wieder schlaue Kommentare kommen von wegen "Unterbodenbeleuchtung is eh verboten" oder "so was braucht doch keiner" will ich gleich mal klarstellen......1. ja ich weiß und 2. doch,ich :P


    So, nun zum eigentlichen Thema:


    Mein erster Versuch die LED Streifen sicher zu befestigen war mit einer Kletttechnik und die mit 3M Band befestigt.

    Keine zwei Tage und die Dinger hingen Teilweise scho wieder runter :-/

    Danach alle Streifen mit Doppelseitigen Klebeband nachgeklebt und zusätzlich dünne Panzertapestreifen quer darüber geklebt.

    Siehe da, bis dato ganz gut gehalten aber nun ging heute der kleine Querstreifen an der Front runter.


    Meine nächste Überlegung ist nun dieses mit kleinen Kabelbindern zu befestigen anstatt mit Klebezeugs.


    Hat von euch wer damit Erfahrungen oder Tipps zur Befestigung für mich?? :)


    LG Lisa


    P.S. Ein aktuelles Bild vom letzten Treffen


  • This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.