- Official Post
Ist ein Update auf die neuste Forenversion sinnvoll? 28
-
Ja, ich spende gerne (22) 79%
-
Nein (3) 11%
-
Egal (2) 7%
-
Lieber nächstes Jahr (1) 4%
Liebe FiestaST.de Mitglieder,
als Besitzer von FiestaST.de möchte ich mich zunächst herzlich bei jedem von euch für die bisherige Unterstützung und die gemeinsamen Jahre in unserem lebendigen Forum bedanken. Leider fehlt mir in letzter Zeit die Zeit, mich angemessen um FiestaST.de zu kümmern, und auch aus dem Team sind Mitglieder ausgetreten, die nie durch neue Moderatoren ersetzt wurden. Doch gemeinsam können wir wieder frischen Wind in unsere Community bringen und FiestaST.de zu neuem Leben erwecken!
Aufruf zur Teamverstärkung:
Wir suchen engagierte Mitglieder, die das Zepter übernehmen und als Teil unseres Teams aktiv an der Verwaltung und Pflege von FiestaST.de mitwirken möchten. Wenn du ein passionierter Fiesta ST Enthusiast bist und Freude daran hast, die Community zu gestalten, dann bewirb dich jetzt! Schreibe mir eine kurze Nachricht mit einer Vorstellung deiner Person, deiner Erfahrungen im Bereich Forenadministration oder Moderation und deiner Motivation, Teil unseres Teams zu werden. Das aktuelle Team wird sich zusammensetzen, um die Bewerbungen zu besprechen und die neuen Mitglieder auszuwählen.
FiestaST.jpgAufruf zur Unterstützung:
FiestaST.de wird von euren großzügigen Spenden am Leben gehalten, und dafür bin ich zutiefst dankbar. Um die neuesten Forenversionen zu erwerben und somit das Forum auf dem aktuellen Stand zu halten, benötigen wir eure Hilfe. Jeder Betrag, ob groß oder klein, ist wertvoll.
Es gibt zwei Möglichkeiten, wie ihr uns unterstützen könnt:
- Spendenaufruf: Wir starten einen Spendenaufruf, um die notwendigen Mittel für die aktuellen Forenversionen aufzubringen. Jeder Euro zählt! Ihr könnt eure Spenden per Überweisung oder PayPal tätigen.
- Entscheidung der Mitglieder: Alternativ können wir alles so weiterlaufen lassen wie bisher und die Mitglieder selbst entscheiden lassen, ob sie für die neuesten Forenversionen spenden möchten. Wir respektieren eure Entscheidung.
Eure Unterstützung ist entscheidend, um FiestaST.de zu erhalten und zu verbessern. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass unser Forum weiterhin ein lebendiger Treffpunkt für Fiesta ST Enthusiasten bleibt! Bitte sendet eure Bewerbungen für das Team oder eure Meinungen zur Spendenfrage bis 14. Februar 2024.
Mit herzlichen Grüßen,
Manfred Wagner