Guten Abend miteinander
Ich habe an meinem Ford Fiesta ST 1.6 Ecoboost die komplette Kupplung erneuern lassen. Neu sind: Zweimassenschwumgrad, Kupplungsscheibe, Druckplatte, Hydr. Zentralausrücker, sowie der Geberzylinder.
Nun habe ich das Problem, wie schon vor der Instandsetzung, dass das Pedal verzögert hochkommt, vorallem wenn ich es schneller freigebe. Dabei quietscht es dann auch noch. Ich war schon viermal bei der Werkstatt. Das erste Mal um die Kupplung zu machen, dann um alles nochmal zu entlüften, danach den Geberzylinder getauscht und zum Schluss nochmals entlüften...
Was kann/soll ich noch machen? Ich habe langsam die Schnauze voll mit diesem Gestürme um die Kupplung.
Danke für eure Hilfe.
Video vom Pedal: