Kinderkrankheiten & Geräusche | MK7

• Hallo Forum
    Ich würde mich freuen wenn die MK7er Leute hier auch mal die evt. Negativen Seiten (Kinderkrankheiten und sonstige Geräusche die nicht Normal sind und nerven) ihres ST erzählen......

Ich fang auch an und stelle dies direkt als Frage,ob jemand das Kennt.
    "Mein ST hat nun fast 3 Wochen abgespult und ein Geräusch nervt,es ist nicht leicht zubeschreiben.Ich versuchs mal,die Testfahrt mit meinem Servicemann brachte nicht viel-da der berühmte Vorführeffekt.Und auf der Bühne hat er das Hitzeschild etwas anders gebogen und meinte das könnts gewesen sein-Leider nicht...."
    Also es ist ein hohles,metalisches Röschelndes Geräusch (wie wenn ein Hitzeschild vibriert oder was drüber läuft-andererseits auch Hohl Röschelnd trifft es eher).Kommt aus Motorraum nach innen.Nach Starten beim Losfahren,langsamen Cruisen,Lastbetrieb,leichte Steigungen.Aber nur im Drehzahlband von ca 1700-2500 U/min,egal welcher Gang.

So das soll mal reichen,mein "Blauer" hat zwar sonst noch Kindergeräusche aber das ist mal das was mich definitiv nervt.Weiß nicht ob mans von aussen hört-das wär noch schlimmer.Na vielleicht hat jemand das selbe oder weiß wo es her kommt.

Lg Marco

• Guest, möchtest du unser Forum unterstützen, dann kaufe über amazon.fiestast.de.

Für dich verändert sich der Preis nicht, jedoch erhalten wir eine kleine Provision von Amazon.

• This threads contains 2,245 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.