Der Touristenfahrten Thread

  • Tach auch !!
    Da die Suchfunktion nicht wirklich was gebracht hat - mache ich den Thread jetzt mal auf !!
    Ich möchte hier Informationen zu kurzfristigen Treffen an der NOS bekanntgeben !!
    Außerdem möchte in den Thread dafür häufiger benutzen !!


    Grüße Bernd ;)

  • Heyho !!
    Bin am Mittwoch abend (03.09.2014) gegen 17:00 Uhr wieder am Ring !!
    Wer also Lust oder Langeweile hat kann gerne vorbeikommen ...
    Wetter soll auch wieder gut werden !! 8o


    Grüße Bernd ;)

  • Tach auch !!
    Falls sich doch noch jemand mir anschließen möchte ,
    die Nordschleife öffnet heute um 17:30 Uhr ,
    Regenrisiko 0% !! :thumbsup:


    Grüße Bernd ;)

  • Immer wieder die Nordschleife ... :thumbsup:


    Am Mittwoch den 10.09.2014 soll es wieder trocken bleiben !!
    Die Nordschleife öffnet für Touristenfahrten von 17:30Uhr - 19:30Uhr
    Hat von Euch jemand Zeit und Lust ??


    Grüße Bernd ;)

  • Die Saison geht langsam zu Ende !! <X
    Da am Mittwoch das Wetter gut werden soll werde ich wohl nochmal zum Ring fahren !!
    Die Nordschleife öffnet wieder von 17:30Uhr - 19:30Uhr


    Kommt sonst noch jemand ??


    Grüße Bernd ;)

  • Je nachdem wann ich von der Arbeit nach Hause komme, komme ich mal hoch! Ob ich dann auch fahre, weiß ich nicht.


    Fände ich sehr cool !!
    Bin dann allerdings mit'm Focus ST Turnier vor Ort !!
    Denke , das ich gegen 17:00 Uhr da bin ...


    Grüße Bernd ;)

  • Ich werde morgen früh >(18.09.2014) um 8 Uhr am Ring sein? noch jemand vor Ort? ;)

    Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Auto stehen kann sondern wie man damit fahren kann!

  • Schade morgen muß ich wieder arbeiten !! :(
    Evt beim nächsten mal !!


    Gruß Bernd ;)



    Jo, kein ding... bin morgen eh nur kurz... 1 Stunde... bei Reader Motorsport... dann muss ich schon wieder weiter nach Köln....

    Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Auto stehen kann sondern wie man damit fahren kann!

  • Wat machste denn da Paul??? Gibt´s was neues zum spielen?


    Wo meinst du jetzt? In Köln oder bei Reader Motorsport?

    Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Auto stehen kann sondern wie man damit fahren kann!

  • Ich habe mir jetzt auch ein Ticket gekauft, weiß aber noch nicht genau wann ich fahre.


    Vermutlich nächstes Wochenende (26.09-28.09) sind ja immerhin 180KM von mir aus. Da wird es Zeit für eine Prämiere.

    10/13 - 10/17 |Ford Fiesta ST [MTB Stage 3]

    10/17 - 07/19 |Seat Leon ST Cupra 4Drive [MTB Stage 2]

  • Raeder natürlich!! Es sei denn du machst in Köln auch was an der Kiste :D !



    Ah so :D nee in Köln bin ich nur Geschäftlich ;)


    Bei Reader sprechen wir den Motorumbau durch... was wie möglich ist usw... was alles gemacht werden muss und wie wir das realisieren... ;)

    Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Auto stehen kann sondern wie man damit fahren kann!