Ich muss bekloppt sein...
Am 8.12. werde ich mich von meinem ST für 10 Tage trennen. Er wird in die "Wimmer-Klinik" in Solingen eingeliefert und erhält einige neue Organe:
- Einen größerer (welcher ist noch in Klärung).
- Komplett neue, individuell angefertigte Ansaugwege, also wirklich jedes Stück Rohr ab Turbo bis Gemischaufbereitung, neue Airbox und auch ein dazu passend angefertiger großer ">.
- Neue Pleule und Lager. Das ist wohl zwingend erforderlich, damit der Motor die hohen Drücke bei Teillastwechseln aushält. Volllast ist erstaunlicherweise unkritisch. Die selber sind wohl mehr als ausreichend.
- Eine elektronische 2-Modi Ladedruckumschaltung ggf. eine elektronische Ladedruck Regelung (Drehknopf).
- Ein individuelles Mapping.
- (falls erforderlich) ein individuell gefertigter Krümmer.
- (wenn das Geld reicht) Quaife Sperrdifferential
Ich hoffe ihn als RS 300 zurück zu bekommen, natürlich mit TÜV. Denn ich bin ein vorsichtiger Mensch.
Wenn das mal gut geht. Ich halte Euch auf dem Laufenden...