Fotostrecke: Räder-Fahrwerkskombinationen

• Hallo Gemeinde!

Lasst uns doch mal ein Experiment wagen... :D

Eine Art Fotostrecke mit ganz vielen verschiedenen Räder-Fahrwerkskombinationen am ST180 für zum Beispiel all diejenigen, die sich nicht vorstellen können, wie manche Kombinationen in Natura aussehen.

Die Regeln:

1. Kurze, vorangestellte Beschreibung (auf das Nötigste beschränkt):

Beispiel:
    - Felgen: Lenso D1R 7x17 ET38 mit 205/40
    - ST-X-Gewindefahrwerk vorne xy mm, hinten xy mm
    - Spurplatten: VA je 10mm (H&R DRS-System); HA je 15mm (H&R DRS-System)
    - Zusatzaufwand: Radhäuser gezogen, Kunststoff der Radhausschalen bearbeitet,...

2. Möglichst viele aussagekräftige Fotos (z. B. Seitenansicht, Heckansicht (Innenansicht nur bei Käfigen ;) ))

=> Allgemeine Diskussionen finden weiterhin in den einschlägigen Threads statt (zum Beispiel in „Die große Sommerfelgenfrage“ oder in „Spurverbreiterung + Felgen + Tieferlegung“)

Erfahrungsgemäß klappt dies nur mit tatkräftiger Unterstützung unserer Admins, die ausartende Diskussionen entsprechend behandeln. :love:

>>>Habt daher bitte Verständnis dafür, wenn einzelne Posts ohne Fotos gelöscht werden!<<<

Wenn das hier klappt, haben wir nachher einen großen bebilderten und vor allem inspirierenden Thread, in welchem man mit Hilfe der Suche-Funktion schnell individuelle/seltene Beispiele findet.
    Bekommen wir locker hin, oder? :thumbup:

{Noch ein Wort in eigener Sache:
    Ich fange als Beispiel mal mit meinem Ex-ST an. Die Bilder sind zugegeben für diese Fotostrecke nicht optimal, aber ich kann ja jetzt leider keine neuen mehr machen.}

Lasst uns die Mutter aller ST180-Optik-Threads erschaffen... :thumbsup:

• Rogg'N'brot

Changed the title of the thread from “Fotostrecke: Räder-Fahrwerkskombinationen - Regeln beachten (Post #1)!!” to “Fotostrecke: Räder-Fahrwerkskombinationen ST180/200 MK7”.
  • --Mani--

Changed the title of the thread from “Fotostrecke: Räder-Fahrwerkskombinationen ST180/200 MK7” to “Fotostrecke: Räder-Fahrwerkskombinationen | MK7”.
  • This threads contains 101 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.