Moderatoren | Team

  • Geschätztes Forum,


    Habe in den letzten Wochen immer wieder darüber nachgedacht und bin nun zum Entschluss gekommen meinen Posten als Moderator abzugeben.


    Ich habe erkannt, dass mein Einsatz hier im Forum zu wenig ist um einen Mod-Posten ausüben zu können/dürfen/sollen.


    Frei nach dem Motto: Mach es richtig oder lass es sein. Alles dazwischen taugt nichts.


    Darum habe ich mich dazu entschlossen aufzuhören.

    Es fehlt mir einfach gesagt an der Zeit und auch ein wenig an der Motivation.


    So mache ich Platz für neuen frischen Wind und hoffe, dass sich ein motivierter Nachfolger finden lässt.


    Es grüsst euch,

    Michele

  • Servus Michele,


    schade das du den Posten abgibst. Aber eine gute Sache ist es trotzdem, wenn du merkst, das du einfach nicht die Zeit hast. Mal sehen, wer sich dann findet für den Posten. :)

  • Hallo Michele,


    es macht mich traurig, das wir dich hier

    als letzten Schweizer Moderator

    verlieren. 😢Kann deinen Entschluß

    aber auch gut verstehen.


    Lg Andrea

  • Moin Michele!


    Wirklich schade, dass du aufhörst! Du warst ja schon über viele Jahre im Schweizer Forum Mod und von allen geschätzt, weshalb ich dich auch damals unbedingt hier im Team haben wollte! Nicht zuletzt auch, weil du jede Schraube am mk6 mit Namen kennst! ;)

    Jedenfalls war es eine schöne Zeit mit dir im Team!

    Deine Entscheidung kann ich aber voll und ganz verstehen!


    Gruß,

    Oppa

    Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Dinge aufs Alter schieben kann...!

  • Hy Michele


    Kann das verstehen. Bin deshalb auch nur noch als Mitglied unterwegs.

    Vielleicht trifft man sich mal wieder.