Leseleuchte - Ambiente LED's?

• Hallo zusammen,

ich wollte mal kurz Fragen, bei wem von euch evtl. auch die Ambientebeleuchtung in der vorderen Leseleuchte fehlt?
    Bisher scheine ich der einzige zu sein, der sie nicht hat.

Eine Nachfrage bei 2 Händlern wo ich heute war, war leider eher ernüchternd.
    Eine neue bekomme ich nicht (einfach so), da mir das nach 1 1/2 Jahren leider erst zu spät aufgefallen sei und wenn ich eine kaufe ist nicht ganz gewiss, ob sie vom Anschluss her identisch sind (das lässt sich aber leicht prüfen).

Das Teil kostet übrigens mit Ambientebeleuchtung knapppe 70€ und ohne knappe 35€ laut Händler.

Ich habe die "Sparausführung" ohne, leider. Wem geht's genau so?
    Ist das evtl. in einem Ausstattungspaket? Wenn ja in welchem?
    Alle anderen Ambienteelemente hab ich (Handschuhfach, Becherhalter & Türe) nur die in der Leseleuchte fehlen mir.
    Im Anhang 2 Bilder, um es nochmal zu verdeutlichen.

Einmal die Standardleuchte, ohne Ambiente LEDs (meine) und einmal mit Ambiente LEDs, wie ich sie eigentlich haben müsste (wenn es keinen plausiblen Grund gibt, warum ich die nicht habe :D).

Ich werde sie mir zwar wahrscheinlich, nachdem ich mit jemandem kurz testen kann, ob ich sie bei mir vom Anschluss her einbauen kann, nachbestellen, interessieren würde es mich aber trotzdem mal.

Liebe Grüße,
    Norman

• This threads contains 98 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.