Bin ratlos - mein Radio verliert in unregelmäßigen Abständen sein Audio Einstellungen

  • Anfänglich ist es mir noch nicht so wirklich auffgefallen, da war ich noch zu beschäftigt mich mit dem Auto selbst auseinanderzusetzen, aber seit 2-3 Monaten beobachte ich folgenden Fehler:


    Ich stelle das Audiosystem ein, Sender, Klang - Höhen - Bässe und diese anderen Kleineinstellungen! Zweimal hat das Auto seither schon sämtliche Sender verloren, noch öfter aber (alle 5-10 Tage) sporadisch verliert er Einstellungen wie Bässe usw.!


    Hat das schon mal jemand gehabt, und wie habt Ihr das behoben bekommen! Ich war schon beim Ford Händler, aber der meinte man kenne das Problem nicht, vielleicht gibt's da eine neue Software, wissen Sie aber auch nicht und müssten mal anfragen!



    LG Chris


  • --Mani--

    Added the Label Fiesta MK7
  • --Mani--

    Added the Label Radio
  • This threads contains 14 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.