Kris ST200

  • Jooo ich bin neu hier im Forum und wollte mal mich und meinen ST vorstellen.
    Ich komme aus Köln und arbeite da wo mein ST gebaut wird.
    Habe meinen Fiesta seit 7/16 und es wurde schon einiges dran gemacht Bilder folgen noch.
    Ausgangsbasis ST200


    Umbauten:
    -OZ Felgen 17" ET42
    -H&R Spurplatten VA:20mm HA:30mm
    -H&R Federn
    -K&N offener Luftfilter mit zweitem ansaugschlauch
    -LED Scheinwerfer, Blinker, Gelbe Nebelscheinwerfer, Rücklicher getönt
    -Downpipe
    -Abgasanlage angepasst
    -Grüne Bremssattel
    -Dach und Frontspoiler Schwarz foliert
    -Ladedruckanzeige von Turbosmart
    -Carbon Elementeim Innenraum


    NgB4BZDzTGWpd3noI8cX8g_thumb_cc3.jpg

  • Rückblickend:
    Das erste was der Eimer bekommen hat waren die Felgen hab ihn so direkt nagelneu vom Händler abgeholt. Die originalen Tron Felgen finde ich potthässlich.
    Ein paar Sticker hat er auch anfangs bekommen von denen bin ich aber mittlerweile weg.
    Die Bremssättel haben auch einen neuen anstrich bekommen. Das langweilige ROT was jeder hat konnte ich nicht sehen. H&R Federn (35mm) sind auch verbaut worden.



    IMG_2735.JPGDSC_0189.jpg

  • Hält die Folie gut an dem Chrom und muss man den Airbag ausbauen?

    Ja die Folie hat super ist nur extrem schwer diese überall gleichmäßig hinzubekommen mit den Aussparungen für die knöpfe und soooo. Den Airbag muss man nicht abmachen.


    Hinten die 3 Torx Schrauben lösen und das teil vorsichtig mit etwas stabilen raushebeln was das Teil nicht kaputt macht. Die beiden Stecker von den Knöpfen ab und es kann foliert werden. Das Teil vom Lenkrad anzubekommen ist beim ersten mal leider sehr nervig.

  • Hi chsochor


    Wie ist denn die Ausleuchtung damit bei Abblend/Fernlicht im Vergleich zur Serie? Hast du da evtl Vergleichsbilder?


    Welcher Hersteller? Und vermutlich kein TÜV, oder?

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät! :heilig:


    Bremse erst wenn du Gott siehst! :D

  • Ihr liebt das Forum? Dann kauft bitte über folgenden Link bei Amazon ein, so finanzieren wir Server, Updates der Forensoftware und diverse Erweiterungen um das Forum noch besser zu machen. Euch kostet dies selbstverständlich keinen Cent Aufpreis.

    << zu Amazon >>


  • Gefällt mir richtig gut sein ST! Trifft genau meinen Geschmack :D


    Wo hast du denn das LED Kit bestellt? Ein Link wäre super... :thumbsup:

  • Hi chsochor


    Wie ist denn die Ausleuchtung damit bei Abblend/Fernlicht im Vergleich zur Serie? Hast du da evtl Vergleichsbilder?


    Welcher Hersteller? Und vermutlich kein TÜV, oder?

    Vorab TÜV hat es natürlich nicht, mir aber egal hab immer noch normale dabei.
    Ausleuchtung beim Abblend licht ist zur Serie ist definitiv ein wenig besser.
    Nachts auf der Landstraße oder auf der Autobahn ein Traum.
    Fernlicht ist noch Serie...


    Vergleichsbilder hab ich mal versucht zu machen hab aber leider keine gute Kamera die Nachts schöne Fotos macht deswegen hab ich es gelassen.

    Gefällt mir richtig gut sein ST! Trifft genau meinen Geschmack :D


    Wo hast du denn das LED Kit bestellt? Ein Link wäre super... :thumbsup:

    Amazon:
    https://www.amazon.de/gp/produ…sc=1&tag=fistfodaforuu-21


    Mittlerweile haben sich im Freundeskreis und Familie schon 4 weitere das Kit bestellt.
    Was man sagen muss die leuchten sind sehr lang man muss also einen anderen Deckel nehmen oder hinten ein loch machen weil der Lüfter raus steht. Ich habe schwarzes Tape genommen. Hatte auch im winter keine Probleme mit Feuchtigkeit oder so.

  • Ahoi, schicker ST200, ich hab auch einen und arbeite ebenfalls da wo er gebaut wird ;) Bin in Köln-Feldkassel im Weiterbildungs & Entwicklungszentrum , vielleicht trifft man sich ja mal ;)

  • Hier mal ein Vergleichsbild mein LED Kit gegen Serie...
    Ein Unterschied wie Tag und Nacht ;) Fahre seit September damit rum und hatte keine Probleme damit.IMG_3209.JPG

    Der Licht-Vergleichspartner ist doch mal bei JP-Performance im Video gewesen, oder? Da wurde glaub die Software gemacht. Jedenfalls hat er die gleiche Buchstabenkombination am Kennzeichen.

  • Ihr liebt das Forum? Dann kauft bitte über folgenden Link bei Amazon ein, so finanzieren wir Server, Updates der Forensoftware und diverse Erweiterungen um das Forum noch besser zu machen. Euch kostet dies selbstverständlich keinen Cent Aufpreis.

    << zu Amazon >>