nun will ich Euch meinen Puma vorstellen.
Motorraum und Elektronik
-1.7 Liter ZETEC Serienleistung 125 PS
-Ford Racing Puma Motorumbau
-Ford Racing Puma Ansaugbrücke
- geänderter Ansaugtrackt
- Durchmesser aus RS "> angepasst
- Vakuumanschlüsse verlegt
- Ansaugbrücke poliert
-Geänderte FOCUS RS "> und Seilzug/Halterung
-Samco Ansaugschlauch mit Green-Luftfilter
-FSE- Benzindruckregler mit Manometer
- Samco Schläuche BLAU
- Kühlsystem
- Hydrauliksystem
- Servo
-
- Benzinleitungen
- Unterdrucksystem
- Wischwasserleitungen
- Klimaanlage entfernt
- geändete Flachriemenführung
- Geänderte Software
- Verstärker Ventiltrieb (Federn, Keile aus Titanlegierung)
- Verstärkter Zahnriemen
- Ford Racing Nokenwellen
- Edelstahlfächerkrümmer (4-2-1) mit Hitzeschutzband
- 200 psi Edelstahlkat
- geänderte Edelstahl Auspuffanlage Bastuck (quer)
- 2. "> für Fuel-Air Zusatzinstrument
- Temperaturfühler für Abgastemperatur Zusatinstrument
- Zusatzinstrumente Motorraum
- Öldruck
- Benzindruck (analog)
- Spannung
- Zustazinstrumente Innenraum
- Öldruck
- Öltemperatur
- Benzindruck
- Abgastemperatur
- Fuel-Airanzeige
- Motorraum und Innenseite Moltorhaube lackiert
- Motorhaube mit Echtcarbon verkleidet
- Batterie versetzt (Kofferraum) -
- Batteriehalter zum Stromverteiler umgebaut
- (Hauptstromkabel 50mm²)
- Motorraum gecleant
- Kabelbaum verlängert und versteckt verlegt
- Sicherungskasten mit Echtcarbon verkleidet
- Stromverteiler mit Echtcarbon verkleidet
Bremsanlage
- Vorderachse
- Ford Racing Puma 4-Kolben Bremssättel (Alcon)
- Greenstuff Bremsbeläge vom Audi RS (Hinterachse)
- 300mm x 26mm Bosch Bremsscheiben vom Focus ST170
- Edelstahlbremsschläuche
- rostfreie Bremsleitung
- Hinterachse
- Focus RS Bremsanlage an geänderte Hinterachse ( 280mm x 11mm)
- Bremsdruckreduzierventil
- Mondeo ST200
- Mondeo ST200 Hauptbremszylinder
Fahrwerk/Achsen
- Koni Gewindefahrwerk (ca. 40mm tiefer)
- Serienbuchsen gegen POWERFLEX- PU-Buchsen ausgetauscht
- eingeschweißte Querlenkerabstützung
- Eigenbau Edelstahl Domstrebe (Vorderachse)
- geänderte Hinterachse (pro Seite 15mm breiter)
- verstärkte Achsschenkel (Radlager usw)
Reifen/Felgen
- Focus RS Alufelgen 8x18 Zoll ET 42
- Vorderachse ET 32 (10mm Spurplatten)
- Hinterachse ET 32 ( 10mm Aluplatten Puma)
- Hankook Ventus Sport 225/35 R18
Karosserie
- Dach gecleant
- Heckklappe gecleant und verstärkt
- Motorhaube gecleant mit Sierra Cosworth Lufthutzen
- Granada MK1 Wischwasserdüsen
- Eigenbau Einarmwischer
- Türschlösser komplett entfernt
- Stoffler Frontspoilerlippe
- No Limit Seitenschweller
- No Limit Heckschürze
- STW Heckflügel
- Eigenbau LED-Rückleuchten
- Mattig Rücklichtabdeckung
- lackierte Frontscheinwerfer
- lackierte Rückleuchten
- Rücklicht Blinkerglas auf weiß umgebaut
- Scheibentönung ab B-Säule
- Unterbodenbeleuchtung
- Puma Schriftzug an den Seiten
- Sonnenblendstreifen mit Schriftzug
- Unterboden silber lackiert
Innenraum
- geändertes Cockpit (Lüfterdüsen entfernt
- Zusatzinstrumente eingebaut
- Eigenbau A-Säulen Instrumentenhalter
- Benzindruck
- Abgastemperatur
- Fuel-Air Anzeige
- blaue Tachobeleuchtung
- Wiechers Überrollkäfig
- silber lackiert
- Gurtstrebe nachträglich eingeschweißt
- blaue Hosenträgergurte von Schroth
- Umbau auf 2-Sitzer
- Sparco Vollschalensitze auf Wiechers und Sparco Konsolen
- Kofferraumausbau mit Alu-Riffelblechplatte
- Türverkleidung mit blauen Leder bezogen
- elek. Heckklappenentriegelung
- Eigenbau Riffelblech Fußmatten
- komplette Akustikdämmstoffe entfernt
Carhifi
- Pioneer DEH 735 CD-Radio
- Canton Pullman RS2.16 Frontsystem
- Canton Pullman RS3.28 Hecksystem
- Brax 1 Farad Kondensator
- Syrincs BP 6.100 Gehäusesubwoofer
- Pioneer GMX-904 Verstärker
- Pioneer GMX-702 Verstärker
Alle Änderungen habe ich selber geplant und durechgeführt!!!