heckscheibenwischer austauschen

• ich wollte schon seit dem ich den st habe einen anderen heckwischer montieren, habe mich aber noch nie wirklich drum gekümmert, weil ich immer andere dinge am auto geändert habe und der heckwischer nicht sehr weit oben stand auf der liste.

jetzt hat mir am we irgend ein vollpfosten in der nacht meinen heckwischer entwendet. jetzt steht das probelm ganz oben auf der liste.

ich habe ein bisschen hier im forum gesucht aber noch nicht die antworten gefunden die mir wirklich weiterhelfen. vielleicht hat ja jemand eine lösung für mein prblem.

ich hätte gerne einen heckwischer, der gut aussieht und mit einem aerotwin wischer ausgestattet ist.
    muss ich dafür den ganzen arm austauschen und dann gegen welchen?

ich habe bis jetzt keinen wischer aufsatz gefunden der auf den arm passt und in der aerotwin version ist, weiß nicht ob ich zu blöd bin oder ob es das wirklich nicht gibt für das serien modell.

viele grüße

• Guest, möchtest du unser Forum unterstützen, dann kaufe über amazon.fiestast.de.

Für dich verändert sich der Preis nicht, jedoch erhalten wir eine kleine Provision von Amazon.

• This threads contains 39 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.