Muss man das Öl absaugen oder gibt es da etwas zum ablassen?
Vielen Dank aber schonmal für die Info's.
Beiträge von RiderStyle
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Ich würde gerne nach dem Winterschlaf das Getriebeöl wechseln.
Geht das einfach oder muss dafür etwas ausgebaut werden?
Welches Öl sollte ich dafür verwenden bei der Neubefüllung.
Danke schonmal für die Info's. -
Die Gummi's vom Stabi kann man doch von der Seite sehen?
Koppelstangen mal ausbauen und überprüfen! -
Ich bin bis vor zwei Jahren immer 5W40 gefahren. Bis mir dann gesagt wurde ich dürfe dieses nicht in den Motor schütten. Also werde ich wieder drauf zurück kommen!
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Ich wollte eigentlich dieses hier verwenden: http://www.autoteile-meile.ch/cgi-bin/atm_shop.pl?dsco=4&language=de&ansicht=motoroel&suche=oel50194&zubdetails=OEL-63928&pag_goto_page=0&pag_select_items_per_page=10&
Dein Vorschlag wäre so etwas: http://www.autoteile-meile.ch/cgi-bin/atm_shop.pl?dsco=4&language=de&ansicht=motoroel&suche=oel50194&zubdetails=OEL-63908&pag_goto_page=0&pag_select_items_per_page=10&
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Was kommt dann bei euch in den Motor?
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Konnte gestern das Gerät an einem "kaputten Auto" testen. Hat alle Fehler gefunden, die auch das Bosch Diagnosegerät gefunden hat.
Die Live-Daten Funktion habe ich noch nicht probiert.
Für meinen Gebrauch ist das Gerät genau richtig. :top: -
Ich kann dieses Diagonsegerät (XXLTECH NX200 http://www.xxltech.com) sehr günstig kaufen bzw. habe bereits zugesagt.
Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand damit erfahrung hat?
Ich denke für so Heimwerkergebrauch wird es schon reichen oder was meint ihr? -
Ich war mit meinem Mustang letzte Woche bei Schropp Fahrzeugtechnik (Mustang Spezialist) und habe ihm ein 2.6" Metco Pulley mit Idler, NGK Zündkerzen, Airraid "> und eine Abstimmung auf dem Prüfstand verpasst!
Das Ergebniss kann sich sehen lassen -> 620PS / 795NM (Vorher 540PS / 674NM).
Uploaded at ImageFra.me
Der Wagen läuft nun einfach Geil.
Ich habe jetzt bei gleicher Fahrweise wie vorher etwa 0.5 Liter weniger Verbrauch. -
Auffällig? Sollte es das denn nicht sein? Kenne auf jedenfall keine anderen Grund solche Blenden zukaufen :keks:
Grz Manu
Ich meine so wegen Polizei usw., ist ja nicht erlaubt. Es sind zwar nur Folien und darum eigentlich schnell weg.
Ich werde es jetzt mal so lassen.
Die Heckleuchten wollte ich auch noch leicht Tönen. -
Vielen Dank!
Aber ein bisschen aufällig ist es halt schon. :gruebel: -
Ein akuelles Bild des Wagens vom Wochenende ( 4.Lakeside American Classic Meeting in Küssnacht am Rigi).
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Ich finde den Mountune besser da der "> in einer Box ist und die Luft von vorne und von unten (schlauch Kühlergrill) in die Box geleitet wird! So sollte der Motor reichlich kühle Luft bekommen.
Ich habe auch eine 60 DK drin und kann nicht schlechtes darüber sagen.
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Ich habe seit ich den ST habe einen offenen "> verbaut. Hatte nie Probleme damit.
Ich würde aber einen Mountune CAIS verbauen da der nach Original aussieht!
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Könnten die Auspuffhalter ausgerissen sein oder Auspuff verbogen so das er anschlägt.
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Auspuff wurde kontrolliert bzw. ersetzt?
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Ich bei meinem ST das Milltek Flexrohr verbaut!
Wenn man das originale Flexrohr anschaut sieht man sofort das ein Teil des Flexrohrs nicht den gleichen Durchmesser hat wie die Auspuffanlage bzw. die Flansche am Flexrohr.
Im oberen Drehzahlbereich mekt man sofort das der Motor freier hochdreht. -
Bei den Leuchten habe ich keine Erfahrung aber die Suche im Forum wird da sicher helfen.
Felgen: Ich fahre 7x17 ET38 (205/40 17). HA 2x10mm Distanzscheiben. So sind sie fast am max.
Plastkteile habe ich selber lackiert in Matt Schwarz. Ist kein Problem.
Sauber machen, Reinbenzin (fettfrei), Plastikprimer, Lack und fertig!Aber das würde mann alles über die Suche finden! :suche:
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Haben die nicht so ein Gummi drin das verhindern soll, dass das Öl was im System ist zurück in die Wannen läuft. Wenn der Gummi bei dir jetzt beschädigt wäre würde doch das Öl in die Wannen zurück fliessen (mal weniger, mal mehr).
Weis nicht ob das sein kann oder nicht!