Daher optional und alle wären zufrieden... wünsche mir ebenso Xenon oder , alles andere ist Steinzeit und hell ist was anderes.
Beiträge von RFB18
-
-
Sammelbestellung anyone?
4x Sommer-Reifen 205/40 R17 84W Windforce CatchPower (E,C) | eBay
Vll gibts bei 2 Sätzen a' 4 Reifen pro Person dann den Satz für 100. Bekommst also für 200euro 8 schöne, neue Reifen die du super runterrubbeln kannst
-
-
Abnehmen? Musst beides, also kein Argument.
Federn, nur Spur und Ende. Sind schnell montiert.
Fahrwerkt, Spur und Sturz (je nach Fahrwerk), musst es einstellen und deiner Rad/Reifen Kombi anpassen.Sehe hier den Vorteil bei den Federn, wenn man den Wagen neu kauft, kann man sagen, ich nehm für 200 die Federn mit und ihr macht den Rest. Bei nem Fahrwerk wird es schwerer das durchzuboxen.
-
-
Der Jan is auch etwas verpeilt...
Ich nutze das Pflegeset von Lederzentrum seit 2 Jahren auf allen Sitzen! Jede Stelle wird damit behandelt und die Sitze werden dadurch immer wie neu! Auch das speckige Lenkrad ist damit wieder frisch.
Spuren, negativ. Alles tip top
-
Faulheit regelt, tanke daher auch nur an einer "Noname", weil keine Markentanke in der Nähe ist. Ne Aral muss ich erst zwei Orte aufsuchen.
Aktuell 98, aber hier und da auch mal 95 wenn der Sprung zu krass ist. Als Daily Driver muss ich etwas auf die Kosten achten. Für Touren oder Ausfahrten kommt nur 98 rein.
-
Mein HiFi Händler meinte, wenn du für wenig Geld am FoFi den Sound bessern willst, mach ne Endstufe rein und schließ die LS dort an und Ende! Sub is dann optional.
Da die LS schon Koax sind, reichen die vom Bumms erstmal aus.
Da ich wie du (Fragesteller) diese Anforderung hatte, wollte ich dies so umsetzen. Ging leider erstmal wegen Geldgründen. Ich will kein Bumm Bumm Kiste, sondern einigermaßen Klang mit gewisser Lautstärke. Fahre ja Auto und sitz ned im Konzertsaal.
-
Denke auch der 1,5 wird hier seinen Platz finden, die anderen sind warscheinlich zu groß bzw zerstören das Leistungsgewicht.
Auch wenn ich nicht glaube dass der neue so aussieht, finde ich das Auto dort extrem hässlich...
Da brauch ich keine Angst haben mir wird mein zu wider... -
Das sollte klar sein! Ich trage wachs immer erst danach wieder auf, bzw nach jedem Waschgang bzw jedem 2ten.
Ich nehme aber ganz klassisch ne Gardena Bürste die am Gartenschlauch hängt... weil Reiniger hin oder her, nur eine Bürste bekommt wirklich Dreck weg.
Und ja, Mikrokratzer... bei weiß kein Thema und hab ne weiche Bürste.
-
Eigentlich mehr, eben weil weniger angesaugt werden kann. Da aber die Standard Ansaugung auch noch da ist würde mich der Unterschied von Schlauch dran/nicht dran interessieren. Kann es aktuell nicht selber testen.
-
Ja ist komisch das es sowas überhaupt noch gibt, Werkstätten die gewissenhaft arbeiten!
Eigentlich traurig das sowas "ungewohnt" ist...Selbst bei meiner KTM gab es 3 Seiten Protokolle mit jedem kleinem Scheiß! Gut die Werkstatt ist eine KTM Fachwerkstatt und mal Werkstatt des Jahres gewesen, aber auch hier war ich baff was alles kontrolliert wird und wurde.
So gibt man dann doch gerne mal mehr Geld aus.
-
In 17" taugen nur Nexen (geht so) und die Pirelli (top Reifen, aber scheisseteuer!) was.
Könnte ich jetzt nochmals überlegen, würde ich auf 16" zurückgreifen im Winter. Optik hin oder her!Nur mal am Rande, so nen Pirelli kostet je nachdem 120-150euro, beachte, STÜCKPREIS!
Wenn du Sensoren hast für , dann nochmals 50euro pro Sensor! Macht gleich mal 800 für Pirelli mit Sensoren.Mein Tipp als Pirelli Fahrer, nehm 16" und investier das Geld wo du sparst in nen Gewinde, schraub im Winter tiefer und die Optik ist wieder da. Wenn du Geld hast, viel Geld, dann Pirelli... gut sind sie ja.
-
Hat wer mal mit Schlauch getestet ob diese "Gedenksekunde" länger wird, weil er über den Schlauch noch ansaugen muss?
-
Na ja ist auch wohl nur so eine Legende, hab es vorletztes WE extra mal ausprobiert, über eine Stunde war die Zeitung drauf und immer mal wieder nass gemacht so richtig gingen die Viecher nicht weg, dabei waren sie höchstens eine Woche drauf.
Etwas Spüli dazu, dann geht es!
Mache das wöchentlich am Motorradhelm, habe ich ja letztens auch hier gepostet. -
Dachte auch das Loch sitzt auf der Fahrerseite, im Motorraum geht das Loch ja auch auf diser Seite ins Fahrzeug.
Was die Kabel angeht, man kann schon, dafür gibts ja Sicherungen. Aber es kann mal passieren das eine Sicherungs hopps geht. für ne aktive Stufe reicht es eventuell noch, alles andere wird knapp.
Schade dass es keinen Adapter gibt für das Sony System, meinen alten Sub hatte ich mit so einem an einem Alpine Radio und dort war auch direkt Saft drauf für den Woofer. War ne schöne Lösung und schnell verkabelt.
-
Wobei dieses "unten-rum-schlechter" kaum spürbar ist. Also die angesprochene "Gedenksekunde" ist hier übertragen gemeint.
-
Einen Flaschenhals gibt es immer, die sollten so gut es geht beseitigt werden. Bei einer "AGA" muss eine DP ran, damit diese auch einigermaßen was taugt. "> ist natürlich noch besser, aber dann schon teuer.
Generell gilt:
- Ansaugung
- Kühlung
- Verarbeitung (Software)
- AusgangHier liegt das Potential beim Turbomotor und wenn alles passt, kommt am Ende auch was raus (Leistungstechnisch wie klanglich)
-
Ich behaupte mal das Ansprechverhalten unten raus ist minimal schlechter geworden, dafür hat er oben rum mehr Luft und dreht sauber hoch.
Generell gesehen "keine Mehrleistung", aber Motor freut sich und Fahrer auch (zisch zisch) -
Die Alarmanlage im ist sinnlos ohne Ende. Geht nur an wenn von Innen die Türe geöffnet wird und vll noch wenn die Scheibe eingeschlagen wird.
Draußen kann Krieg sein, es juckt die Möhre nicht. Habe ich schon getestet...