Ich finde nur Sync-Seriennummer (ESN) ist das die IMEI?
Beiträge von Glabish
-
-
Ja genau die IMEI Nummer des Ford Pass Moduls(Auto) wird benötigt. Hab ich mich leider etwas undeutlich ausgedruckt
-
Hallo zusammen. Da ich ja Probleme habe in meinem Auto mit dem Internet, bin ich zzt im Kontakt mit Vodafone. Die wollen von mir jedoch jetzt eine IMEI Nummer. Allerdings kann ich diese nicht finden. Weiß jemand wo ich diese finde?
-
@TichaWutz über ">
-
pappplakat Ja... Hotspot ist nur Wlan. Ich vermute fast dass er bei dir die Live Traffic Daten nur übers Handy bekommt... und nicht übers Auto selbst
@TichaWutz hast du mal getestet wenn du das Handy verbunden hast und dann fordpass über App Link öffnest ( auf dem Auto)? Dadurch müsste er zumindest live Traffic dir dann anzeigen
-
Es wäre mal interessant wenn du jetzt dein Handy nicht über "> verbindest.... ob du dann auch noch auf das Live Traffic zugreifen kannst.
-
Ich vermute fast das bei mir irgendwie kein Internet richtig ankommt. Deswegen funktioniert der Hotspot nicht und das Live Traffic nicht.
Soweit ich weiß muss man in der App nichts spezielles aktivieren für Live traffic. Hast du dein Auto mit deinem Handy über "> verbunden? Falls nicht probier das mal und guck ob du dann die Option aktivieren kannst auf dem Navi.
-
Ich habe auch mal bei Live Traffic reingeguckt, bei mir ist alles eingeschaltet. Jedoch zeigt er mir bei unter Verkehrslage das Standart Symbol an, sprich TMC.
-
Habe es nach der Anleitung versucht, jedoch bei Schritt 3 ist es vorbei. Er baut die Seite über Wlan nicht auf.
-
Von Vodafone Seite gibt es keine Probleme. Alles wäre freigeschaltet.
-
An Vodafone hab ich mich gewendet, kam bis dato allerdings noch keine Antwort.
Ich werde berichten sobald ich was erfahre.
-
Also ich gebe es auf. Hab alles gemacht wie man es tun sollte aber es hilft nichts. Anbei noch ein Foto wie es im Menü aussieht. Werde wohl am WE dann mal zum Autohaus fahren.
-
Also in Hotspot Menü komme ich. Wenn ich dort unter Datennutzung gehe... steht kein Paket ausgewählt.
Wenn ich mich übers Handy bei Vodafone einloggen stehen immer noch dort die 3gb und die Tage zählen auch runter.
Mir scheint es so als ob es sich nicht richtig mit dem Auto verbindet. Muss ich das noch irgendwie hinzufügen?
-
Registriert hatte ich mich dort am Freitag. Heute morgen kam dann die Email das es Aktiviert wurde. (Durch WebID)
Aktivierung noch ausstehend verschwand auch nach der Email heute.
Am Computer steht das selbe wie über die App bzw Handy.
Sie haben 0 Fahrzeuge in unserem System gespeichert.
-
Das hatte ich bereits. Leider kein erfolg
-
Was meinst du genau mit anderen Standort? Ich habe diesbezüglich nichts gefunden zum ändern
P.s wenn ich bei vodafone eingeloggt bin steht dort auch "Sie haben
0 Fahrzeuge in unserem System gespeichert"
Weiß nicht wie ich es darein bekomme
-
Ich verzweifle leider mit dem Hotspot im Auto. Wlan ist aktiviert aber "kein Internet" wird mir angezeigt.
Wenn ich über die Fordpass App gehe und dann bei Vodafone mich einlogge steht dort 3 GB probe. Es wurde auch freigeschaltet in einer Filliale. Aber es will sich nicht mit dem Auto verbinden.
Alles weiteren Funktionen klappen über die App wie sie sollen.
-
Das hab ich mir gedacht... danke für die Antwort
-
Ich hätte eine Frage bzgl des Radwechsels.
Und zwar meinte mein Verkäufer am Donnerstag das wir uns wiedersehen müssen spätestens zum Reifenwechsel Winter auf Sommer , weil das müsste extra ins System Programmiert werden.
Das ist doch nur eine Behauptung?
Zumindest denke ich dass er das sagt um Geld zuverdienen.
Genauso mit Reifenluftdruck. Wenn ich das geändert haben möchte, müssen die das im System umändern.
Man kann dies aber auch selbst machen.
-
So endlich ist es soweit. Heute 17 Uhr kann ich ihn abholen. Hoffendlich ist alles bestellte dabei und keine Mängel.