Ich wollte mal nachfragen was genau am Motor repariert wurde hab jetzt leider genau das selbe Geräusch bloß kommt's und geht's bei mir wie es lustig ist😭
Beiträge von Markkaroni
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Ja bei mir auch innerhalb von einem halben Tag erledigt.
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Hatte den Fehler auch hab einfach nen neuen Sensor bekommen und gut war's.
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Habe auch 3D Kennzeichen in den Ford Performance Haltern und alles sieht top aus.
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Laut den Prinzip Versuch macht Gluch hab ich die einfach mal bestellt. Ich hab die Möglichkeit die Pumaschmiede mit dem roten Powerflex Einsatz ( rutscht heraus und reißt ein) der Collins ( vibriert mir noch zu stark im Leerlauf) und der Pumaspeed Drehmomentstütze(vibriert ordentlich bei niedriger Drehzahl) zu vergleichen. Wenn das wieder nix wird geb ich auf.
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ST200PUMADMS.jpgHab mir gestern mal die Drehmomentstütze von Pumaschmiede bestellt.
Werde diese mal testen da mir bisher alle Aftermarket zu sehr vibriert haben mal im Stand mal bei niedriger Drehzahl.
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Hab Auspuff-Gummis von Pumaspeed verbaut die passen perfekt aber Vorsicht da giebt es 2er lei brauchst die mit den runden Löchern.
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Hab meine beiden Dichtungen 1 Tag vor Garantieende beanstandet und bekomme in 14 Tagen beide Scheiben neu also ganz ruhig bleiben Garantie ist Garantie bis zur letzten Stunde. Bei meinem war auch die Fahrertür schlimmer und ich hab die nicht häufiger gewaschen als die Beifahrertür 😜
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Ich komm immer so 500km mit einer Tankfüllung der Bordcomputer steht bei 8,4 fest seit 20000 km.
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Leider hat es bei mir den roten Powerflex Einsatz in der Originalen Drehmomentstütze nach 5000km zerlegt.PXL_20201018_111539592_autoscaled.jpg
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Hallo an alle hab gerade auf Led gewechselt und ein paar Bilder gemacht wie es geht.
Zuerst Handschuhfach aushängen dazu innen die beiden Bajonettverschlüsse herausdrehen und den Haltebügel auf der Beifahrerseite nach oben herausziehen. Danach die 2 Torxschrauben vorn herausdrehen und die hintere 10er Schraube lösen. Zu guter Letzt noch ein beherzter Ruck Richtung Sitz und die obere Abdeckung ist draußen wir nur von einem Clip gehalten. Der Lampen/Birnen Halter ist nun nur noch als Einheit fest geclipt also vorsichtig nach hinten raus und neue 🍐 reinIMG_20200530_144047~2_autoscaled.jpg
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Für alle die es interessiert habe gerade die CP DMS gegen die originale mit rotem Powerflexeinsatz getauscht. Ich bin damit jetzt ganz zufrieden Vibrationen sind wieder ziemlich auf Serien Niveau und vor allem vibrieren meine Sonnenblenden nicht mehr im Stand.
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Hallo an alle ich lese schon eine ganze Zeit mit und habe am WE die CP Stütze mit den gelben Buchsen verbaut mit 54nm angezogen aber leider viel zu starke Vibrationen im Leerlauf also leider für mich nicht alltagstauglich kann ich so nicht empfehlen