Anleitung Ansaugbrücke

  • Beim Einbau der Cossiebrücke konnte ich leider keine Bilder machen, da ich es ziemlich eilig hatte. Der Einbau ist bis auf den Entlüftungsschlauch fürs Kurbelgehäuse Problemlos... Hier muss etwas getrixt werden bis alles Spannungsfrei sitzt, da der Anschluss am Block und der an der Brücke nicht "fluchten". Der Anschluss für das nicht vorhandene Leerlaufregelventil muss "tot" gelegt werden, ich habe mir dazu einen schönen Deckel aus 3mm Alublech gemacht. Ansonsten ist alles easy, wir haben für den Einbau ca 6 Std gebraucht.

    Beim Einbau der Cossiebrücke konnte ich leider keine Bilder machen, da ich es ziemlich eilig hatte. Der Einbau ist bis auf den Entlüftungsschlauch fürs Kurbelgehäuse Problemlos... Hier muss etwas getrixt werden bis alles Spannungsfrei sitzt, da der Anschluss am Block und der an der Brücke nicht "fluchten". Der Anschluss für das nicht vorhandene Leerlaufregelventil muss "tot" gelegt werden, ich habe mir dazu einen schönen Deckel aus 3mm Alublech gemacht. Ansonsten ist alles easy, wir haben für den Einbau ca 6 Std gebraucht.

Share