Fiesta ST Tour #3/2019 Rheinland/Eifel/Mosel

Hallo zusammen,


wir planen wieder eine schöne Tour :-)


Dieses Mal soll es in 2 Teilen zunächst von Ahrweiler zum Nürburgring und dann weiter an die Mosel gehen.

Am Ende von Teil 2 steht derzeit ein gemeinsames Abendessen in der Pizzeria Caruso in Reil auf dem Programm.


Link zum Doodle-Event: Fiesta ST Tour #3/2019 Rheinland/Eifel/Mosel


Hier die Links zu den 2 Google Maps Routen:


Routenteil 1: Start in Bad Neuenahr-Ahrweiler um 18:00 Uhr (entspricht einer etwas verkürzten Version der Route B der Tour vom 13.07.2019)


Routenteil 2: Start am Nürburgring um ca. 19:15 Uhr (aktualisiert am 16.08.2019)


WhatsApp-Gruppe "Fiesta ST Tour 23.08.2019"


Bitte tragt Euch, wenn ihr teilnehmen möchtet, unbedingt als Teilnehmer in diesem Termin ein (dient der Reservierung ausreichender Sitzplätze in der Pizzeria!).


Viele Grüße,

tungSTen

Participants 5

The users below confirmed their participation:

Comments 7

  • Link zur WhatsApp-Gruppe hinzugefügt :)

  • Habe den Routenteil 2 aktualisiert und in der Pizzeria Caruso vorab für 10-15 Personen ab ca. 20:30/21:00 Uhr reserviert :-) Am Mittwoch soll ich eine möglichst genaue Gästezahl an die Pizzeria übermitteln.

  • Wäre gerne mitgefahren aber bin am 23.08. schon am Ring weil da das New Horizon Festival ist. Nur das ihr das auch auf dem Schirm habt das es dementsprechend voll in der Umgebung ist. 🙈

    • Danke für den Tipp! Schauen wir mal kurzfristig, was Google Maps zum Verkehrsaufkommen sagt. Ggf. sparen wir uns die ED an der DöHö :-) Dir viel Spass beim Feiern!

  • Habe die Anmeldefrist nach endgültiger Terminfindung verlängert :)

  • ACHTUNG, letzter Aufruf: Doodle - Meetings möglich machen

    Ich werde den Poll heute um 17 Uhr schließen.

  • und wieder Mal nicht an die arbeitende Bevölkerung gedacht. 😂 18 Uhr ist Feierabend in der Werkstatt,das wird nix. 😂