Focus RST Treffen 2020 abgesagt!

  • Hallo liebe Ford Fans,


    wie ihr sicher schon mitbekommen habt, hat die Regierung bis Ende August alle Großveranstaltungen untersagt. Ohne einen Impfstoff, der noch nicht in Sicht ist, wird ein weiteres Verbot sehr wahrscheinlich folgen. Da ein solches Treffen ein großer Aufwand in der Vorbereitung ist, haben wir nun schweren Herzens entschieden das RST Treffen für dieses Jahr abzusagen. Es ist uns nicht leicht gefallen, doch die Gesundheit hat nun mal Vorrang.


    Wir bedanken uns bei euch allen für die Unterstützung die wir bis hierher erfahren haben, die vielen positiven Resonanzen und die Vorfreude die wir in so vielen Kommentaren rauslesen konnten. Ihr seid einfach Super und wir werden euch dann im nächsten Jahr hoffentlich wieder am Nürburgring begrüßen können. Bleibt Gesund, euer Focus RST Team.